Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sonne-im-herzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu hier....

hmmmm....also eigentlich habe ich eine Seite gesucht, wo ich mir ein passwortgeschütztes Online-Tagebuch einrichten kann. Ich wollte gerne mal ab und zu in aller Ruhe mit mir selber quatschen. Meine Gedanken in aller Ruhe zu Ende denken. Mir selber Fragen stellen. Mir blöde Antworten geben. Beichten. Und so....

Und jetzt frage ich: bin ich hier richtig?emotion

 

14.11.09 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung