Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sonne-im-herzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und nun? Ich wurschtel mich hier durch...gehe gleich ins BeEeTeTe. Ich ärgere mich schon seit Tagen, daß ich nicht zu meinem Sport komme. Dann geht es mir echt nicht gut. Und die dunkle Jahreszeit macht es ja auch nicht besser. Heute waren wieder einmal alle möglichen Leute Schuld daran, daß es nicht so gelaufen ist, wie ICH eigentlich wollte und geplant hatte. Wollte nach meiner Schulung schnell Hanna zum Reiten bringen, schnell zurück und Sporttasche holen und dann ab ins Fitness-Studio. Das hätte mir heute gut getan. Dann sagt mein Mann, er wäre nicht da. War ja zun#chst auch nicht so schlimm, aber zu um sechs Uhr hat er unseren freundlichen polnischen Nachbarn zum Wändestreichen bestellt. Auch das wäre noch gegangen: ich lasse ihn halt rein und dann ab.... Aber nein, da klingelt das Telefon, mein Schwiegervater steht im Stau und schafft es nicht, Hanna vom Reiten abzuholen. "Ist o.k., ich mach's, kein Problem." quetsche ich heraus und quetsche weiter zu der netten Verkäuferin vis-a-vi: "So, das war es dann entgültig mit meinem Sport." Woraufhin ich wenigstens ein verständnisvolles Nicken erntete. Dafür konnte ich mir leider auch nichts kaufen.

Und jetzt sitze ich hier und grummele ich vor mich hin. Hoffentlich wird es morgen besser. Vielleicht sollte ich eine Stunde früher Schluß machen im Büro, dann Hausaufgaben und das ganze tägliche Zeugs entsprechend vorziehen und liebe eine schööööne Runde joggen gehen! Übermorgen Fitness, am Freitag noch eine kleine Runde joggen, Samstag nichts und am Sonntag einen großen Lauf. Wow, das wäre toll.

 

17.11.09 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung